Ich freue mich Ihnen/ Euch ein tolles  Seminarprogramm rund um das Thema Hund im

2. Halbjahr 2017 anbieten zu können:


Zum ersten Mal werde ich den schriftlichen Sachkundenachweis IBH e. V. für Hundehalter auch getrennt von der praktischen Hundeführerscheinprüfung anbieten. Der schriftliche Sachkundenachweis ist die Zugangsvoraussetzung für die praktische Hundeführerscheinprüfung und unabhängig von dem Alter des Hundes. Ideal daher auch schon für Welpenbesitzer.

 


Auch den Gesamt-Hundeführerschein incl. Sachkundenachweis nach IBH Richtlinien biete ich erneut an:


Als Gastdozenten konnte ich dieses Mal erneut Gerd Schreiber und  neu auch Jana Kannenberg  gewinnen.

 



 

Zu allen Seminaren und Work-Shops könnt Ihr euch bereits jetzt schon über mein Anmeldeformular euren Platz sichern. Es steht je Seminar nur eine begrenzte TN-Zahl zur Verfügung.